Lawox IT - online marketing + SEO!

Lawox IT hilft Schritt zu halten!

Online Marketing sollte das allgemeine Ziel haben ein Produkt oder Dienstleistung am Markt zu positionieren und sodass der 'return of investment' und der Gesamtumsatz wächst. Alle Aktivitäten sind Teil der 'corporate identity' und sollten im Rahmen eines professionellen Projektmanagement ausgeführt werden. Zu den Teilaufgaben des 'online marketing' zählen u.a. auch die Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, das SMM (social media marketing) und das Monitoring:
Google insights for search monitoring tool zur keyword Recherche
Monitoring Social Media Trafic - Userverhalten  bei Lawox-IT. (pdf)
SM- Monitoring, aktuelle Twitterbeiträge zu keywords

Lawox IT klärt wichtige Fragen bei Ihren online Kampagnen

online marketing

  • Welche Ziele verfolgen wir mit dieser Aktivität?
  • Aus welchen Personenkreisen besteht unsere Zielgruppe?
  • Wie sieht der Wettbewerb aus?
  • Welche Chancen oder Probleme können auftauchen?
  • Welche Relevanz haben unser Aktivitäten bei der Zielgruppe?
  • Was ist die ermittelte Einzigartigkeit zur Markensteuerung?
  • Welcher Zusammenhang besteht zur gesammten 'corporate communication'?
  • Wie sind die Vorgaben des 'corporate design' und 'corporate wording'?
  • Welche Relevanz hat unser 'Content (keywords)' bei unserer erwünschten Zielgruppe?
  • Wie planen, steuern und kontrollieren wir das Projekt?



 dynamisches Lesezeichen
Falls Ihnen diese Seite und der Inhalt gefällt, bitte im social web weiterempfehlen!